Alt-Buckower Adventsmarkt

 


Adventsmarkt in Alt-Buckow

Eröffnung mit Prominenz

Bezaubernde Moderation durch Kirsten Nemsow und Horst Baronowsky!





Unser Alt-Buckower Adventsmarkt ist bekannt und beliebt. Buckow kann sich seinen Gästen von der schönsten Seite zeigen. In guter Tradition findet der Adventsmarkt gemeinsam von der Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Buckow und der Arbeitsgemeinschaft - Das sympathische Buckow e.V. jeweils am 1. Adventswochenende statt. Schirmherr ist unser Alt-Bezirksbürgermeister Prof. Bodo Manegold. Regelmäßig können wir die Eröffnungen mit Ansprachen prominenter Persönlichkeiten wie zum Beispiel der Bezirksbürgermeisterin oder dem Bezirksbürgermeister Neuköllns feiern.

Durch die Corona-Situation konnte unser Fest leider zuletzt im Jahr 2019 stattfinden. Immerhin handelte es sich um den 32. Alt-Buckower Adventsmarkt.

Auch in diesem Jahr kann der Markt leider durch Corona bedingt nicht ausgerichtet werden.

Wir haben aber die feste Hoffnung, dass wir Sie im Jahr 2022 wieder bei uns zum Adventsmarkt begrüßen zu können.


Ansprechpartner für die Organisation und Verwaltung des Adventsmarktes:

Christian Rieth

rieth.christian@gmx.de

Tel.: 0179 394 55 14